Eis vs Lava

Was denkst du, was ist stärker?

15.05.2022, 18:04 Uhr
· Online seit 15.05.2022, 13:21 Uhr
Ein User testet auf Tiktok, ob Lava Eis zum Schmelzen bringt oder Eis Lava gefriert. Das Ergebnis überrascht.

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Anzeige

Fast 200 Millionen Mal wurde das Video vom User «Meltandpour» auf Tiktok bereits angeklickt. Darin testet er, ob Lava oder Eis im direkten Vergleich stärker ist. In mehreren weiteren Tiktoks variiert er sowohl die Menge an Lava und die Form und Menge des Eises. So verwendet er beispielsweise Eisscheiben und in einem anderen Video Eiswürfel. 

Überraschendes Ergebnis

Zur Verwunderung vieler Userinnen und User ist das Ergebnis in allen Videos dasselbe: Die Lava ist gegen das Eis chancenlos. Unterdessen erfüllt «Meltandpour» auch Wünsche seiner Community. So hat er beispielsweise den Test Lava gegen Mayo durchgeführt. 

veröffentlicht: 15. Mai 2022 13:21
aktualisiert: 15. Mai 2022 18:04
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch