30 Jahre DJ Bobo

Wir lassen die grosse Karriere des René Baumann Revue passieren

19.11.2022, 12:36 Uhr
· Online seit 18.11.2022, 18:45 Uhr
Der Schweizer König des Eurodance geht wieder auf Tour. Der Grund: DJ Bobo feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Zeit, um im Archiv zu stöbern und auf Momente aus dem Leben und der Karriere des Musikers zurückzuschauen.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Von 13 bis 17 Uhr steht DJ Bobo live bei uns im Radiostudio. Zusammen mit Moderator Nik Hartmann lässt er seine 30-jährige Bühnenkarriere Revue passieren – Überraschungsgäste inklusive. Verfolge die grosse Sause auf deinem Lokalradio oder bei uns im Livestream.

veröffentlicht: 18. November 2022 18:45
aktualisiert: 19. November 2022 12:36
Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch