Kalte Füsse

10 Kilometer barfuss durch den Schnee – Andri Ragettli macht es vor

· Online seit 10.01.2022, 13:55 Uhr
Ob Eisbad, verrückte Skifiguren oder ein Sprung in den Neuschnee – Andri Ragettli stellt sich jeder Challenge. Für seine neuste Aufgabe rennt der Sportler zehn Kilometer im Schnee und trägt dabei nur Badehose und Kappe.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Vier Tage trainierte der Freestyle-Skifahrer auf seine Challenge hin und am fünften Tag stellte er sich dieser. Sein ursprüngliches Ziel waren es, fünf Kilometer barfuss im Schnee zu laufen. Geendet hat Andri Ragettli mit 10,3 Kilometer in 56 Minuten. Einige Blasen an seinen Füssen gab es gratis dazu.

(svm)

veröffentlicht: 10. Januar 2022 13:55
aktualisiert: 10. Januar 2022 13:55
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch