Viral

Apfelsaft über den Kopf für ein MacBook Air

10. Januar 2022, 09:21 Uhr
Joey und Steven machen es möglich: Die beiden stellen immer wieder Aufgaben, die man freiwillig erfüllen kann. Ist man der oder die Erste, kann man beispielsweise ein MacBook Air gewinnen.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Was würdest du alles machen für ein nigelnagelneues Notebook? Würdest du zwei fremden Menschen Mac and Cheese kochen und vorbeibringen, vor ihren Augen ein Buch in die Luft werfen und dir anschliessend einen Eimer Apfelsaft über den Kopf schütten? Falls ja, hätte dir ein neues MacBook Air gehören können. Einziger Haken an der Sache: Du wärst wohl nicht alleine, sondern müsstest die Challenge auch noch am schnellsten erfüllen. Das ist das Konzept von «AreYouKiddingTV».

Joey und Steven filmen die ganzen Aktionen und stellen die Videos in die Sozialen Medien. Auf Tiktok haben die beiden inzwischen 2,7 Millionen Follower und haben mit ihren Videos schon fast 130 Millionen Likes gesammelt. Die beiden haben schon unzählige «Aufgabenerfüller» beschenkt und das Internet freut sich über die kuriosen Aufgaben.

(svm)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 10. Januar 2022 09:17
aktualisiert: 10. Januar 2022 09:21