Ziemlich beste Freunde

Baby und Katze schmusen und verzaubern mit ihrer Freundschaft das Netz

· Online seit 08.01.2023, 07:01 Uhr
Man nehme ein Baby und eine Katze und lässt die Klicks auf Tiktok explodieren. Das hat sich wohl auch eine Mutter aus der USA gedacht. Wie das genau aussieht, siehst du oben im Video.

Quelle: ArgoviaToday/Michelle Brunner

Anzeige

Der dreimonatige Townes und die Senioren-Katze Bear sind ziemlich beste Freunde. In ihrer Freizeit chillen, knuddeln und vertreiben die beiden zusammen gerne die Zeit. Die Freundschaft wird genaustens von ihrer Mutter dokumentiert und auf Tiktok gestellt.

Wie die Mutter in einem Video erzählt, hat sie die beiden schon früh versucht, aneinander zu gewöhnen, da sie Angst hatte, dass sich Bear vernachlässigt fühlt. Aus ihrem Plan hat sich eine enge Freundschaft entwickelt. Auch das Netz ist von dieser Verbindung verzaubert, einige der Videos haben mittlerweile über 25 Millionen Aufrufe.

veröffentlicht: 8. Januar 2023 07:01
aktualisiert: 8. Januar 2023 07:01
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch