Videos

Bettwiler Töfflegende Fritz Egli holt sich wegen umstrittener Versteigerung Gerichtsverfügung

Umstrittene Versteigerung

Bettwiler Töfflegende holt sich Gerichtsverfügung

· Online seit 25.11.2023, 21:11 Uhr
Seit den späten 60er-Jahren sorgte der Konstrukteur und Rennfahrer Fritz Egli über die Landesgrenze hinaus mit seinen Motorrädern für Aufsehen. Vor ein paar Jahren verkaufte er seine Motorradfirma in Bettwil, lagerte aber weiterhin seine Zweiräder dort. Heute wollte der aktuelle Besitzer alles versteigern lassen – ein Schock für den legendären Tuning-Profi. Er wollte mit einer superprovisorischen Verfügung des Gerichts das Schlimmste verhindern.

Quelle: Tele M1

Anzeige
Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 25. November 2023 21:11
aktualisiert: 25. November 2023 21:11
Quelle: Tele M1

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch