Trend

Coole Oma geht mit Dancemoves und sexy Outfits viral

· Online seit 06.10.2022, 17:57 Uhr
Eine 72-jährige Tiktokerin beweist mit ihren Videos, dass Alter nur eine Zahl ist. Mit Crop Top und Hot Pants geht die Seniorin momentan viral und begeistert ihre Community.

Quelle: ArgoviaToday / Michelle Brunner

Anzeige

Egal ob im Fitnessstudio oder mit flotten Tanzmoves, die 72-jährige Keiko macht jeden TikTok-Trend mit. Die trendigen Videos veröffentlicht sie auf ihrem Konto, wo sie keikoguestofficial heisst. Dabei begeistert sie neben ihren 400'000 Followern das ganze Netz. Doch nicht alle finden ihren Auftritt im Internet gut, die Seniorin erntet viel Kritik.

Keiko fokussiert sich jedoch nicht auf die negative Rückmeldung, sie kontert diese gekonnt mit den Worten: «Ich kleide mich lieber so, wie ich mich wohl fühle.» So beweist sie, dass Alter nur eine Zahl ist.

Was sagst du zu der coolen Oma aus dem Netz? Lass es uns in den Kommentaren wissen! 

veröffentlicht: 6. Oktober 2022 17:57
aktualisiert: 6. Oktober 2022 17:57
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch