Muttertagsgeschenk

Das ist der Sieger des trimedialen Battles

Ursina Mühlethaler, 9. Mai 2022, 10:22 Uhr
Drei Tassen, drei Kandidaten – ein Sieger. Und er heisst: Matteo Fruci. Der Radio-Argovia-Moderator konnte euch mit seiner schlichten Tasse und der liebevollen Botschaft an sein Mami überzeugen und heimst für die Radio-Redaktion den nächsten Sieg ein.
Matteo Fruci holt beim trimedialen Muttertags-Battle den Sieg für Radio Argovia.
© ArgoviaToday

Das Voting zeigt: Matteo Fruci und seine Tasse gewinnen mit einem deutlichen Vorsprung. Knapp 47 Prozent der Stimmen gehen auf sein Konto. Auf Rang 2 schafft es Alessandro Di Fante aus der TeleM1-Redaktion mit 38 Prozent der Stimmen. Abgeschlagen auf Rang 3 liegt zum Schluss ArgoviaToday-Produzent Oliver Varga – er konnte euch mit seinem aussergewöhnlichen Design nicht überzeugen.

Matteo ist mehr als happy über seinen Sieg – wenn auch nicht allzu überrascht: «Ich freue mich natürlich riesig, habe aber auch mit dem Sieg gerechnet, weil ich von Anfang an überzeugt war, dass meine Tasse die Aufgabe – ein Muttertagsgeschenk zu basteln – am besten erfüllt hat. Trotzdem fühle ich mich natürlich geehrt, dass das Argovialand mich zum besten Tassenbemaler gewählt hat und sage danke!», so der 24-jährige Moderator. Übrigens: Seinem Mami gefällt die Tasse auch sehr gut.

Hier kannst du dir das Battle noch einmal ansehen.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 9. Mai 2022 18:08
aktualisiert: 9. Mai 2022 18:08
Anzeige