Viral

Das sind die wohl schönsten Blumensträusse im Internet

5. Januar 2022, 14:39 Uhr
Der Florist Alexander Campbell kreiert florale Meisterwerke, die Millionen von Likes generieren. Eine kleine Auswahl an Blumenbouquets findest du im Video.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Der britische Florist Alexander Campbell erstellt in seiner Wahlheimat Madrid einzigartige Blumensträusse. Seine Inspiration findet er in Serien und Filmen, zum Beispiel Squid Game oder Harry Potter. Nebst den filmischen Inspirationen setzt der Blumenmann auch immer wieder gerne Ideen aus seinen Kommentaren um. Seine Kreationen scheinen gut anzukommen. Auf der Social-Media-Plattform Tiktok hat er bereits mehr als 10 Millionen Likes für seine Videos erhalten.

Nebst seinen floralen Kunstwerken gibt der Brite, auch Tipps und Tricks, wie man mit Schnittblumen umgehen soll.

(svm)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 16. Januar 2022 19:17
aktualisiert: 16. Januar 2022 19:17
Anzeige