Jahresrückblick

Diese Geschichten haben uns 2021 bewegt

· Online seit 31.12.2021, 17:18 Uhr
Stürme, Dauerregen und Hagel – das Jahr 2021 war eines voller Wetterkatastrophen und Rekordunwetter. Es gab aber auch schöne, kuriose und tierische Geschichten zu erzählen. Gemeinsam mit Tele M1 schauen wir noch einmal auf ein paar der aussergewöhnlichsten Momente des Jahres zurück.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Ein Dorf, abgeschnitten von der Aussenwelt, ein überschwemmter Bahnhof und zahlreiche geflutete Keller – Wetterkatastrophen bot das Jahr 2021 wohl mehr als genug:

Quelle: TeleM1

Doch nicht nur die Überschwemmungen hielten das Argovialand auf Trab, sondern auch die Verbrechen. Bankomatsprengungen häuften sich dieses Jahr, wie der Jahresrückblick zu den Verbrechen, die 2021 verübt wurden, zeigt.

Quelle: TeleM1

Neben den aufwühlenden Geschichten gab es natürlich aber auch noch ein paar schöne Momente – und auch kuriose!

Quelle: TeleM1

Last but not least: Die schönsten Geschichten aus dem Reich der Tiere.

Quelle: TeleM1

(red.)

veröffentlicht: 31. Dezember 2021 17:18
aktualisiert: 31. Dezember 2021 17:18
Quelle: ArgoviaToday / TeleM1

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch