Viral

Dieser Vierjährige ist schon ein echter Fussballprofi

07.10.2022, 17:34 Uhr
· Online seit 06.10.2022, 11:24 Uhr
Der mittlerweile vierjährige Ace ist treffsicher wie ein Profi. Bereits als der Bub ein Jahr alt war, entwickelte er sich zum Fussballtalent. Seine Fussballkarriere dokumentiert sein Vater auf Tiktok.

Quelle: ArgoviaToday / Michelle Brunner

Anzeige

Kein Vierjähriger hat den Fussball besser im Griff als Ace. Der Junge hat seine Karriere bereits im Alter von einem Jahr gestartet, natürlich immer gefilmt vom stolzen Papa. Mittlerweile begeistert Ace seine rund 500'000 Follower auf Tiktok mit seinem Talent, immer in die Maschen zu treffen. Doch auch Töpfe und Pfosten verfehlt Ace nicht. Kein Wunder, dass das Vorbild von Ace niemand anderes ist als der grosse Ronaldo.

veröffentlicht: 6. Oktober 2022 11:24
aktualisiert: 7. Oktober 2022 17:34
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch