«Ice Ice Baby»

Dolce & Gabbana-Show wird von einem Hagelschauer erwischt

01.09.2021, 21:33 Uhr
· Online seit 01.09.2021, 21:00 Uhr
Sie sollte das Mode-Highlight der Woche werden: Die Dolce & Gabbana-Show am Montag in Venedig. Aber es scheint so, als hatte Mutter Natur andere Ideen.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Die Laufstegshow von Dolce & Gabbana brachte am Montag einige der grössten Prominenten nach Venedig. Von Jennifer Lopez über Heidi Klum zu Helen Mirren und Kourtney Kardashian bis hin zu Travis Scott waren alle vor Ort. Das italienische Luxushaus scheute keine Kosten, um seine 110 Looks einem breiten Publikum zu präsentieren.

Auf dem Laufsteg beim Markusplatz in Venedig begann die extravagante Open-Air-Show der Modeschöpfer Domenico Dolce und Stefano Gabbana. Während die Models in bunten und glitzernden Anzügen und Capes über den langen Laufsteg liefen, zog ein Hagelsturm auf und sorgte für Hektik unter den Besuchern der Modeshow. Die Models hingegen liessen sich nichts ansehen und führten die Show weiter.

(svm)

veröffentlicht: 1. September 2021 21:00
aktualisiert: 1. September 2021 21:33
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch