Obergösgen SO

Exhibitionist greift Spaziergängerin an

· Online seit 27.06.2021, 18:56 Uhr
Am Freitagabend schlenderte eine Frau nichts Böses ahnend der Aare in Obergösgen SO entlang. Plötzlich wurde sie von einem nackten Mann angesprochen. Nun fahndet die Solothurner Polizei.

Quelle: TeleM1

Anzeige

Der nackte Mann habe die Frau erst angesprochen, worauf diese nicht reagierte. «Als sie weiterging, umarmte der Täter sie von hinten und fasste ihr an die Brüste», sagt Thalia Mosimann, Mediensprecherin der Kantonspolizei Solothurn, gegenüber TeleM1. Als die Frau anfing zu schreien, eilte ihr ein Passant zur Hilfe. Der Exhibitionist konnte flüchten. Die Polizei fahndet nach dem blonden Mann, der schätzungsweise zwischen 45 und 50 Jahren alt sein dürfte. 

Immer wieder kommt es im Niederamt zu exhibitionistischen Übergriffen. Bereits im Februar wurde eine Frau nur wenige Kilometer vom aktuellen Tatort durch einen Mann belästigt. Und in Schönenwerd soll nur gerade zwei Wochen später ein nackter Mann Schulkinder angesprochen haben. Einen Zusammenhang kann die Polizei gegenüber TeleM1 nicht bestätigen.

Die ganze Geschichte gibt's im Beitrag von TeleM1. 

veröffentlicht: 27. Juni 2021 18:56
aktualisiert: 27. Juni 2021 18:56
Quelle: TeleM1 / ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch