Neujahrsparty

Gute Mucke und Full house: An der ersten Argovia Top 600 Silvesterparty ging die Post ab

01.01.2023, 19:13 Uhr
· Online seit 01.01.2023, 19:11 Uhr
Endlich wieder unbeschwert Party machen: An der ersten Argovia-Top-600-Silvesterparty in der Aeschbachhalle in Aarau waren die Leute in Feierlaune. Ein Bericht über die Stimmung und Neujahrsvorsätze.
Anzeige

Tanzen, gute Mucke und Feiern. So kann man in etwa die Argovia Top 600 Silvesterparty beschreiben. Rund 650 Partygänger sind an Silvester in der Aeschbachhalle in Aarau ins neue Jahr gerutscht. Für die Radio Argovia Hörerinnen und Hörer war die erste Argovia Silvesterparty ein Muss: «Das ist die Party vom Jahr! So was lasse ich mir doch nicht entgehen», so ein Gast.

Eine unter den vielen Partygehenden war auch SVP-Grossrätin Nicole Müller-Boder: «Nach Corona wollte ich einfach wieder richtig Party machen und tanzen. Dann habe ich von der Argovia Top 600 Party gehört und habe beschlossen, dass ich dort vorbeischauen will.» Gesagt, getan, bis tief in die Nacht haben Müller-Boder und die weiteren Gäste gefeiert.

Mehr über die gute Stimmung der Feiernden und welche Vorsätze fürs nächste Jahr sie sich vorgenommen haben, siehst du im Video.

(red.)

veröffentlicht: 1. Januar 2023 19:11
aktualisiert: 1. Januar 2023 19:13
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch