TikTok-Challenge

Hoch hinaus und schnell wieder runter

· Online seit 23.08.2021, 15:14 Uhr
Die Milk Crate Challenge sorgt in den sozialen Medien für Kopfschütteln. Die Challenge selber besteht fast niemand. Die Fail-Videos verbreiten sich dafür umso schneller.

Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Die Idee ist einfach und schnell erklärt. Man stapelt Harassen zu einer Art Pyramide und geht darüber. Die Konstruktion ist ab einer Höhe von vier Harassen jedoch eher unstabil und sorgt dafür, dass die Bestreiter der Challenge schneller wieder herunterkommen als geplant. Meist endet es schmerzhaft. Dass es auch anders geht, beweist eine Dame im Video oben.

Ein junger Mann mit dem Namen White Mike zeigt, was man während der Challenge noch machen kann. White baut sich während dem Bestreiten der Challenge einen Joint. Das Video wurde schon millionenfach geklickt.

Ungefährlich ist die Challenge nicht. Umso mehr sorgt sie bei vielen für Kopfschütteln. Die ArgoviaToday Redaktion rät: «Bitte nicht nachmachen». 

(svm)

veröffentlicht: 23. August 2021 15:14
aktualisiert: 23. August 2021 15:14
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch