Tiktok-Challenge

Jugendliche randalieren weltweit bei Minions-Vorführungen – auch im Argovialand?

8. Juli 2022, 19:31 Uhr
Wer sich den neusten Film der Minions im Kino anschauen will, der trifft möglicherweise eine Gruppe von Jugendlichen in Anzügen an. Diese können sich sogar etwas merkwürdig verhalten. TeleM1 wollte herausfinden, weshalb das der Fall ist.

Quelle: TeleM1

Sie werfen sich in Anzüge und besuchen die neuste Vorstellung vom Minion-Film. Im Kino bringen sie dann ein unmögliches Verhalten an den Tag. Für die neuste TikTok-Challenge gibt es in Oensingen 0 von 5 Sternen, wie Christian Riesen, Betreiber des Kino Onik Oensingen bezeugt: «Im Anzug herumlaufen kann jeder. Wenn man dann aber das Publikum stört, dann ist das uncool. Was aber cool wäre und es auch gibt, ist, wenn sie im Minions-Kostüm kommen und den Film geniessen.»

Bis jetzt gab es in Oensingen jedoch noch keinen solchen TikTok-Challenge-Vorfall. Anders sieht das in den USA und Grossbritannien aus. Dort musste man bereits ganze Kinos schliessen, weil die verkleideten Jugendlichen randalierten und sich dabei filmten.

Ob es in den umliegenden Kinos einen Tiktok-Challenge-Vorfall gab und weshalb man sich in Oensingen im Kinosaal als Minion verkleiden sollte, erfährst du im Video.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 8. Juli 2022 20:58
aktualisiert: 8. Juli 2022 20:58
Anzeige