Videos

Kim (50+) zeigt allen, dass tanzen keine Altersgrenze kennt

Heisse Moves

Kim (50+) zeigt allen, dass tanzen keine Altersgrenze kennt

23.03.2022, 11:40 Uhr
· Online seit 23.03.2022, 09:26 Uhr
Alter ist nur eine Zahl – das sagt sich Kim Hale und zaubert mit ihren Tanzkünsten vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Kim Hale zeigt, wie fit man mit über 50 Jahren noch sein kann. Die US-amerikanische Tänzerin lädt auf ihren Social-Media-Kanälen unterschiedliche Videos aus ihren Tanztrainings hoch und führt vor, wie gut man in ihrem Alter noch tanzen kann. Damit motiviert sie unzählige Menschen, das zu tun, was sie möchten und nicht das, was die Gesellschaft von ihnen erwartet.

(svm)

veröffentlicht: 23. März 2022 09:26
aktualisiert: 23. März 2022 11:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch