Kurioses

Mit dem Bobbycar durchs Fricktal – Sina Schmid schlägt alle

· Online seit 28.08.2021, 19:43 Uhr
Mit einem Bobbycar starten und dann mit einem VW Golf GTI nach Hause. Das geht nur an den intergalaktischen Bobbycar-Meisterschaften des Turnvereins Bözen. Allen davon fuhr Sina Schmid.

Quelle: TeleM1

Anzeige

«Ich kam ohne grosse Erwartungen und es lief dann mega gut. Ich konnte meine Zeit kaum glauben», freut sich die Siegerin Sina Schmid gegenüber Tele M1. Die 17-Jährige ist nun stolze Besitzerin eines VW Golf GTIs – auch wenn sie den noch gar nicht fahren kann oder darf. Für Tele M1 hat sie es dennoch versucht. Wie das ausging und wie so ein Bobbycar-Rennen überhaupt aussieht, das gibt's im Video.

(red.)

veröffentlicht: 28. August 2021 19:43
aktualisiert: 28. August 2021 19:43
Quelle: Tele M1 / ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch