Viral

Musikalische Peitschenhiebe führen zum Interneterfolg

30.01.2022, 14:47 Uhr
· Online seit 30.01.2022, 14:46 Uhr
Der Zirkusartist «Jack The Whipper» zieht mit seinen Videos Tausende von Menschen in den Bann. Er benötigt dafür bloss seine Peitschen und seine Stimme. Hör selbst rein im Video.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

«Jack The Whipper» ist ein Zirkuskind und performt seit er klein war. So ist er auch zu seiner Kunstform gekommen: Er gibt mit seinen Peitschen den Takt vor und singt dazu berühmte Lieder. Den Text der Songs passt Jack aber immer wieder etwas an. Er versucht in allen Songtexten das Wort Peitsche unterzukriegen. Was daraus entsteht, ist eine humorvolle Show. Eine, die sowohl das Publikum vor Ort wie auch Millionen in den sozialen Medien verzaubert. 

(svm)

veröffentlicht: 30. Januar 2022 14:46
aktualisiert: 30. Januar 2022 14:47
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch