Wieso?

Senior balanciert während ganzem Berlin Marathon eine Ananas auf dem Kopf

Vroni Fehlmann, 10. Oktober 2022, 15:48 Uhr
Ein Video, welches auf Instagram derzeit viral geht, zeigt einen Senior, der einen Marathon bestreitet. An sich nichts Besonderes, doch der nette Herr balanciert über die ganze Strecke hinweg eine Ananas auf dem Kopf. Why?

Quelle: ArgoviaToday / Michelle Brunner

Anzeige

Bei diesem Video auf Tiktok kommt einem nur eine Frage in den Sinn: Wieso? Doch wenn man ein weiteres Mal darüber nachdenkt, ist es wohl eine grosse Leistung, was dieser Senior auf die Beine gestellt hat. Über einen ganzen Marathon in Berlin hinweg balancierte der 68-jährige Moshe Lederfien eine Ananas auf dem Kopf. Dadurch generierte er mittlerweile nicht nur einen persönlichen Rekord, sondern auch fast 10 Millionen Views.

Der Israeli hat erst mit 53 Jahren seine Passion für das Rennen entdeckt. Eine Ananas hat er auf dem Kopf, weil er so Personen zusammenbringen will. Würdest du das auch machen?

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 17. Oktober 2022 09:39
aktualisiert: 17. Oktober 2022 09:39