Videos

So sieht das neue Argovia-Fäscht-Gelände in Wohlen aus

#partyvomjahr

So sieht das neue Argovia-Fäscht-Gelände aus

14.03.2023, 06:14 Uhr
· Online seit 14.03.2023, 05:59 Uhr
In diesem Jahr findet das Argovia Fäscht in Wohlen statt. Grund genug also für Vanessa und Matteo von der Radio-Argovia-Morgenshow, sich das Gelände mal genauer anzuschauen. Und Matteo nutzt gleich die Chance, Vanessa und dir seinen Heimatort ausführlich zu zeigen.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Das Argovia Fäscht wird dieses Jahr nicht wie gewohnt auf dem Birrfeld stattfinden, sondern erstmalig in Wohlen beim «Chüestellihau». Die Planung für den Umzug ist bereits in vollem Gange und auch das Line-up wächst immer weiter. Es wird also Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen und den neuen Festivalort genauer unter die Lupe zu nehmen.

Und wer könnte das besser als Radio-Argovia-Moderator Matteo Fruci? Geboren und aufgewachsen in Wohlen, zeigt Matteo uns und Morgenshow-Kollegin Vanessa seine Lieblingsorte in Wohlen und nimmt uns mit auf das neue Festivalgelände. Wie das aussieht, erfährst du im Video oben.

Wann und wo kann ich Tickets kaufen? 

Ab sofort kannst du die Tickets für das diesjährige Argovia Fäscht bei Ticketcorner kaufen. Alle wichtigen Informationen rund ums Argovia Fäscht bekommst du hier.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 14. März 2023 05:59
aktualisiert: 14. März 2023 06:14
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch