Konstruktionsfehler?

Tiktoker kann nicht in Tesla einsteigen, weil Türe zugefroren ist

· Online seit 13.02.2023, 21:57 Uhr
Der Tiktoker Roland Pollard hat sich seinen Morgen sicherlich anders vorgestellt. Weil die Türe seines modernen Teslas zugefroren waren, konnte er nicht in sein Gefährt steigen. Besteht hier ein Konstruktionsfehler?

Quelle: ArgoviaToday/Michelle Brunner

Anzeige

Wenn man sich einen Tesla zulegt, dann freut man sich über all die modernen Gadgets sowie eine umweltfreundliche Fahrt. Doch was vorab sicherlich nicht überlegt wurde, sind die Nachteile. So war es auch beim Tiktoker Roland Pollard. Als er sich am Morgen in der Früh auf den Weg zu seiner Arbeit machen wollte, stand er vor vereisten Türen. Die frostigen Temperaturen machten Pollard den Einstieg in sein modernes Gefährt unmöglich, da der Türgriff zugefroren war.

Das Video zählt mittlerweile 95 Millionen Aufrufe. Viel Mitleid von den Usern bekommt Pollard allerdings nicht.

veröffentlicht: 13. Februar 2023 21:57
aktualisiert: 13. Februar 2023 21:57
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch