Herzzerreissend

TikToker schenken US-Veteran neues Elektromobil

· Online seit 12.12.2021, 18:16 Uhr
Er weint und schluchzt vor Freude: US-Veteran Kenny Jary kann sich alleine kaum auf den Beinen halten. Deswegen ist er auf ein Elektromobil angewiesen. Doch sein Fortbewegungsmittel ist kaputt. Darum startete Kennys Nachbarin und Freundin ein Fundraising - und konnte dem Veteranen so ein neues Elektromobil kaufen.

Quelle: CH Media Video Unit / Silja Hänggi

Anzeige

Amanda Kline hat eine besondere Überraschung für ihren Nachbarn Kenny Jary: Sie startete ein Fundraising, um dem US-Veteranen ein neues Elektromobil zu schenken. Sein altes Mobil ist nämlich nach achtzehn Jahren kaputtgegangen. Schaue dir Kennys Reaktion im Video an. 

(red.)

veröffentlicht: 12. Dezember 2021 18:16
aktualisiert: 12. Dezember 2021 18:16
Quelle: CH Media Video Unit

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch