Viral

Tiktokerin implantiert sich Chip – um Tesla zu öffnen

Michelle Brunner, 21. Oktober 2022, 16:14 Uhr
Wenn man seine Hausschlüssel des Öfteren verlegt, dann kann man ihn auch einfach in die Hand implantieren. Das hat sich auch eine Tiktokerin gedacht. Doch mit dem Implantat kann sie nicht nur ihre Haustüre öffnen.

Quelle: ArgoviaToday / Michelle Brunner

Anzeige

Die Tiktokerin, besser bekannt unter dem Namen «chipgirlhere», hat sich einen Chip unter die Haut implantiert. Damit kann sie nicht nur ihre Haustüre öffnen, sondern auch verschiedene Möbel sowie ihren Tesla. Ihre über 3 Millionen Follower sind gespaltener Meinung, wie sie die Idee finden. Einige von ihnen gehen sogar davon aus, dass es sich dabei um einen «Fake» handelt.

Wie «chipgirlhere» in einem Tiktok erzählt, habe sie sich den Chip implantiert, weil sie ihre Hausschlüssel oft verloren hat. So könne sie den Schlüssel nie verlieren und einen Einbruch in ihr Haus verhindern.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 28. Oktober 2022 12:09
aktualisiert: 28. Oktober 2022 12:09