In 35 Metern Höhe

Würdest du dich trauen, in diesem Glas-Pool zu schwimmen?

31.05.2022, 21:09 Uhr
· Online seit 31.05.2022, 21:08 Uhr
Der unkonventionelle Pool ist nur den Anwohnerinnen und Anwohnern des Edelviertels «Embassy Gardens» zugänglich. Diesen ist er aber ein Dort im Auge.

Quelle: ArgoviaToday/Leonie Projer

Anzeige

Auf Tiktok begeistert momentan ein gläserner Pool in 35 Metern Höhe die Userinnen und User. Der Pool verbindet zwei Hochhäuser im Londoner Edelviertel «Embassy Gardens» und ist nur den Bewohnerinnen und Bewohner der beiden Gebäude zugänglich. Diesen bereitet der «Sky Pool» aber mehr Ärger als Freude. Grund sind die hohen Heizkosten.

Mieterinnen und Mieter müssen zahlen

Der Pool wird das ganze Jahr über nicht abgedeckt. Dadurch entstehen täglich Heizkosten in der Höhe von 450 Pfund. Diese müssen die Mieterinnen und Mieter über die Nebenkosten zahlen. Darum fordern sie, man solle den Pool im Winter schliessen.

veröffentlicht: 31. Mai 2022 21:08
aktualisiert: 31. Mai 2022 21:09
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch