Videos

Wüste Szenen nach Zürcher Derby: FCZ-Chaoten werfen Pyros in GC-Sektor

Wüste Szenen

Nach Zürcher Derby: FCZ-Chaoten werfen Pyros in GC-Sektor

24.10.2021, 12:41 Uhr
· Online seit 24.10.2021, 12:26 Uhr
Es war ein packendes Zürcher Derby im Letzigrund: Das Spiel am Samstagabend endete 3:3. Dann werfen vermummte FCZ-Fans aber Pyros in den GC-Sektor. Den GC-Fans gelingt es, die Feuerwerkskörper zurück auf die Laufbahn im Letzigrund zu werfen. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Zürcher Derby vom Oktober 2021 eskaliert / Archiv-Beitrag / CH Media Video Unit / Silja Hänggi

Anzeige

Dank eines grossen Polizeiaufgebots der Stadtpolizei Zürich vor und nach dem Zürcher Fussballderby konnte verhindert werden, dass es zu Auseinandersetzungen zwischen gegnerischen Fans kam. Zwei Fussballfans wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen. Verletzt wurde niemand.

Aber während dem Spiel kam es zu einem brenzligen Zwischenfall, weil die FCZ-Fans einen Feuerwerkskörper in den GC-Sektor geworfen haben. Mehr dazu erfährst du im Video oben.

(red.)

veröffentlicht: 24. Oktober 2021 12:26
aktualisiert: 24. Oktober 2021 12:41
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch