Tierische Begegnung

Zwischen Hai und Meerschildkröte auf dem Stand-up-Paddel

11. Oktober 2022, 14:56 Uhr
Board, Paddel, offenes Meer und eine Badehose sind gute Voraussetzungen für einen Stand-up-Paddle-Ausflug. Bei Brodie kamen eine Meerschildkröte und ein hungriger Hai dazu. Warum Brodie ins Wasser fällt, siehst du im Video.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

Anzeige

Der australische Brodie Moss machte auf einem seiner Stand-up-Paddle-Ausflüge eine Begegnung, die er so schnell nicht wieder vergessen wird. Gemütlich auf dem Board trifft er auf einen Hai, der so gross wie sein Board ist. Kurze Zeit später kommt eine Meeresschildkröte dazu und die Szenen werden gleich hektischer. Der Hai beginnt die Schildkröte zu jagen und Brodi kommt in eine missliche Lage.

Warum das Board von Brodie Bisspuren hat und wie die Begegnung geendet hat, siehst du im Video oben.

(svm)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 4. November 2022 20:50
aktualisiert: 4. November 2022 20:50