Indonesien

19 Tote bei Streit und anschliessendem Feuer in indonesischem Club

· Online seit 25.01.2022, 15:20 Uhr
Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einem indonesischen Nachtclub und einem anschliessenden Feuer sind mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen.
Anzeige

Der aus dem Ruder gelaufene Disput zwischen zwei Gruppen Jugendlicher habe sich in der Nacht zum Dienstag im Double O Club in der Stadt Sorong in der Provinz Westpapua ereignet, berichtete ein lokaler Fernsehsender. Eines der Opfer sei bereits vor dem Ausbruch des Brandes tot gewesen, berichtete TvOneNews.

Sechs der Opfer seien Mitarbeiter des Clubs gewesen, hiess es weiter. Auf Videoaufnahmen war zu sehen, wie das Gebäude völlig ausbrannte. Auch mehrere Fahrzeuge gingen in Flammen auf. Was den Streit auslöste und warum er eskalierte, war zunächst unklar.

veröffentlicht: 25. Januar 2022 15:20
aktualisiert: 25. Januar 2022 15:20
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch