Hollywood

Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr siebtes gemeinsames Kind

30. März 2022, 05:41 Uhr
US-Schauspieler Alec Baldwin (63, «Blue Jasmine») und seine Frau Hilaria erwarten den siebten gemeinsamen Nachwuchs. Alec Baldwin steht nach dem Tod einer Kamerafrau am Set seines Films «Rust» seit vorigem Oktober unter Druck. Beim Dreh hatte sich aus seiner Waffe ein Schuss gelöst.
Der US-Schauspieler Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Thomas erwarten ihr siebtes gemeinsames Kind. (Archivbild)
© KEYSTONE/AP/Lionel Cironneau

Nach vielen Hochs und Tiefs in den letzten Jahren hätten sie nun ein aufregendes Hoch und eine riesige Überraschung, schrieb die frühere Yoga-Lehrerin am Dienstag auf Instagram: «Ein weiterer Baldwinito kommt in diesem Herbst an».

Dazu postete die gebürtige Spanierin ein knapp einminütiges Video, das die Eltern inmitten ihrer Kinderschar zeigt. Dies sei der Moment, in dem sie ihren Kindern von dem Baby erzählt haben, schreibt die 38-Jährige dazu. Es sei ein Segen und ein Geschenk in so unsicheren Zeiten.

Hilaria hatte in der Vergangenheit über frühere Fehlgeburten gesprochen. Alec Baldwin steht zudem nach dem Tod einer Kamerafrau am Set seines Films «Rust» seit vorigem Oktober unter Druck. Bei dem Dreh hatte sich aus seiner Waffe ein Schuss gelöst. Baldwin hat die Schuld an dem fatalen Unfall von sich gewiesen. Die Untersuchungen der Polizei dauern an.

Das seit 2012 verheiratete Paar hat sechs gemeinsame Kinder im Alter von 1 bis 8 Jahren. Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger hat Baldwin zudem Tochter Ireland (26).

Quelle: sda
veröffentlicht: 30. März 2022 05:41
aktualisiert: 30. März 2022 05:41
Anzeige