USA

Berichte: Tote und Verletzte bei Musik-Festival in den USA

· Online seit 06.11.2021, 09:40 Uhr
Mindestens acht Menschen sind US-Medien zufolge bei einem Musik-Festival in Houston (Bundesstaat Texas) ums Leben gekommen. Zahlreiche weitere sind bei dem Astroworld-Festival verletzt worden, wie der Sender CNN am Samstag unter Berufung auf die Feuerwehr berichtete. Die genauen Hintergründe waren zunächst unklar. US-Medien zufolge soll das Unglück durch den Massenandrang beim Festival des US-Rappers Travis Scott ausgelöst worden sein. Eine offizielle Stellungnahme der Veranstalter habe am Samstag zunächst aber noch nicht vorgelegen, berichtete CNN. Auf dem Festival sollten Künstler wie SZA und Bad Bunny auftreten.
Anzeige
veröffentlicht: 6. November 2021 09:40
aktualisiert: 6. November 2021 09:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch