Las Vegas

Céline Dion sagt Konzerte in Las Vegas ab

20.10.2021, 06:56 Uhr
· Online seit 20.10.2021, 06:50 Uhr
Die «My Heart Will Go On»-Sängerin streicht wegen gesundheitlicher Probleme über 20 Auftritte in Las Vegas.
Anzeige

«Schwere und anhaltenden Muskelkrämpfe» würden die 53-jährige Sängerin daran hindern, auf der Bühne zu stehen, hiess es am Dienstag auf ihrer Webseite. Sie werde von ihrem Ärzteteam behandelt, sei aber derzeit nicht in der Lage, an den Proben für die geplante Show teilzunehmen.

Sie sei «untröstlich», teilte Dion mit. Seit acht Monaten liefen die Vorbereitungen für die Show. Es stimme sie sehr traurig, ihre Fans zu enttäuschen, aber nun müsse sie sich ganz auf ihre Gesundheit konzentrieren.

Am 9. März soll es weitergehen

Über 20 geplante Auftritte bis Anfang Februar wurden nun abgesagt. Laut Mitteilung auf ihrer Webseite will Dion aber ihre Courage World Tour wie geplant am 9. März fortsetzen.

Im November 2019 brachte die dreifache Mutter ihr Album «Courage» auf den Markt. Insgesamt hat Dion mehr als 250 Millionen Alben weltweit verkauft, sie gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen ihrer Generation.

(red/sda)

veröffentlicht: 20. Oktober 2021 06:50
aktualisiert: 20. Oktober 2021 06:56
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch