Deutschland

«Cobra 11»-Star Erdogan Atalay trauert um seinen Vater

· Online seit 04.11.2021, 18:20 Uhr
Der «Alarm für Cobra 11»-Star Erdogan Atalay (55) trauert um seinen Vater.
Anzeige

In einem emotionalen Eintrag bei Instagram nahm er am Donnerstag Abschied von seinem «Papa»: «Du hast immer gekämpft wie ein Löwe», schrieb Atalay dort. Er wünsche ihm nun in «tiefer Liebe» eine gute Reise. Aber: Irgendwann werde man sich wieder in die Arme nehmen und zusammen Schach spielen - «wobei ich hoffentlich auch mal gewinnen werde». Mehrere Medien berichteten.

Atalays Management bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die traurige Nachricht. Sein Vater sei am Mittwochabend gestorben. Atalay habe ihn nochmal lebend sehen wollen und sei zu ihm geeilt - aber leider etwa 15 Minuten zu spät gekommen. «Er ist dann trotzdem noch eineinhalb Stunden im Krankenhaus bei ihm geblieben.»

Erdogan Atalay ist bekannt aus der RTL-Action-Serie «Alarm für Cobra 11», in der er den Autobahnkommissar Semir Gerkhan spielt. Geboren wurde er in Hannover. Sein Vater stammte aus der Türkei und drehte in jungen Jahren selbst Filme.

veröffentlicht: 4. November 2021 18:20
aktualisiert: 4. November 2021 18:20
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch