Anzeige
Letzte Tournee

Elton John kommt ins Wankdorf in Bern – Vorverkauf startet am Dienstag

2. November 2021, 07:35 Uhr
Als Teil seiner offiziellen Abschiedstournee kündigt Elton John einen zusätzlichen Auftritt im Wankdorf in Bern an. Zwei Konzerte, die er eigentlich diesen Herbst in der Schweiz geben wollte, wurden auf 2023 verschoben.

Jetzt ist es offiziell: Der Weltstar Elton John kommt in die Schweiz. Elton wird am 1. Juni 2022 im Stadion Wankdorf in Bern auftreten. Es ist eines der letzten Konzerte in der Schweiz. Denn bei der Elton John Farewell Yellow Brick Road The Final Tour handelt es sich um die letzte Tour des Briten.

Diese hätte Elton John eigentlich bereits diesen Herbst in die Schweiz geführt, nachdem die Konzerte bereits coronabedingt verschoben werden mussten. Die beiden Konzerte im Hallenstadion mussten jedoch erneut auf ein neues Datum gelegt werden. Sie finden am 1. und 2. Juli 2023 statt. Das Konzert im Wankdorf wurde zusätzlich organisiert.

Die Ankündigung der Stadionshow erfolgt zeitgleich mit der Veröffentlichung von Eltons neustem Album «The Lockdown Sessions». Dabei handelt es sich um ein Album mit Kollaborationen, die in den letzten 18 Monaten aufgenommen wurde. Bekannt wurde unter anderem der Song «Cold Heart» mit Dua Lipa.

Der Vorverkauf für die Show im Wankdorf in Bern beginnt am 2. November um 10 Uhr bei allen offiziellen Vorverkaufsstellen. Die Tickets sind ab 120 Franken erhältlich.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 26. Oktober 2021 05:34
aktualisiert: 2. November 2021 07:35