Zum achten Mal in Folge

Europa-Park wird zum besten Freizeitpark der Welt erkoren

11.09.2022, 13:12 Uhr
· Online seit 11.09.2022, 12:29 Uhr
Der Europa-Park steht ungeschlagen an der Spitze der besten Freizeitparks der Welt. In der Nacht auf Sonntag fand in den USA die Verleihung «Golden Ticket Award» statt. Der Park in Rust gewinnt den Titel bereits zum achten Mal.
Anzeige

Der Europa-Park in Rust wurde zum achten Mal in Folge mit dem Branchen-Oscar «Golden Ticket Award» zum besten Freizeitpark der Welt ausgezeichnet. Der grösste Freizeitpark Deutschlands und Ausflugsziel von vielen Schweizern konnte sich also erneut gegen bekannte Grössen wie dem Walt Disney World oder den Universal Studios durchsetzen. Auf Facebook bedankt sich der Park bei allen Wähler, Experten und Freizeitparkbegeisterten aus der ganzen Welt, die für den Europa-Park abgestimmt haben.

(red.)

veröffentlicht: 11. September 2022 12:29
aktualisiert: 11. September 2022 13:12
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch