Fall Gabby Petito

FBI findet Rucksack und Laptop von tatverdächtigem Freund

22.10.2021, 09:02 Uhr
· Online seit 20.10.2021, 22:56 Uhr
Wie US-Medien am Mittwoch berichten, haben die Ermittlungsbehörden im Fall Gabby Petito eine neue Spur. Das FBI hat während seiner Suche nicht nur den Rucksack und den Laptop des Freundes der Verstorbenen gefunden, sondern auch menschliche Überreste.
Anzeige

Bisher ist unklar, ob es sich dabei um den Körper von Brian Laundrie handelt. Seit Wochen suchen die US-Behörden nach dem verschwunden Freund der toten 22-Jährigen. In einem Naturreservat sind laut Angaben des FBIs nun Gegenstände von ihrem tatverdächtigen Freund  gefunden worden.

Wie US-Medien berichten, sind die Eltern von Laundrie am frühen Mittwochmorgen in einen Naturpark in der Nähe von Florida zitiert worden, um dort die gefundenen Gegenstände zu identifizieren. Ein Video zeigt, wie die Eltern des Freundes den Rucksack und Laptop unter die Lupe nehmen. Kurz darauf verlassen sie den das Naturreservat in North Port wieder – dieses wird anschliessend sofort geschlossen und abgesperrt.

+++ Update folgt +++

(red.)

veröffentlicht: 20. Oktober 2021 22:56
aktualisiert: 22. Oktober 2021 09:02
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch