Australien

Hubschrauber mit fünf Menschen an Bord abgestürzt

· Online seit 31.03.2022, 08:17 Uhr
In Australien ist ein Hubschrauber mit fünf Menschen an Bord abgestürzt. Das Unglück habe sich nördlich der Metropole Melbourne in dichtem Buschland in der Nähe des Mount Disappointment ereignet, teilte die Polizei mit.
Anzeige

Die Bergungsarbeiten gestalteten sich schwierig, weil das unwegsame Gebiet nur schwer zu erreichen sei und kein Rettungshelikopter in der Nähe landen könne, berichteten australische Medien. Rettungsdienste, Polizei und Sanitäter waren im Einsatz. Ob es Überlebende gab, war zunächst unklar. Der Hubschrauber war den Angaben zufolge in einem Konvoi mit einem weiteren Helikopter geflogen. Dieser landete später problemlos.

veröffentlicht: 31. März 2022 08:17
aktualisiert: 31. März 2022 08:17
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch