USA

Kleinkind schiesst Mutter während Videokonferenz in den Kopf

· Online seit 14.08.2021, 19:03 Uhr
Im US-Bundesstaat Florida hat ein Kleinkind seine Mutter erschossen, als diese gerade an einer Videokonferenz teilnahm. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Kleinkind mit einer geladenen Waffe hantierte, die ein Erwachsener ungesichert in der Wohnung liegen gelassen hatte.

Quelle: CH Media Video Unit / AP Video

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen sei die Frau inmitten des Video-Meetings umgestürzt, worauf ein Teilnehmer den Notruf alarmierte. Kurz zuvor habe man ein Geräusch gehört und das Kleinkind sei im Video zu sehen gewesen, berichten US-Medien. 

(red.)

veröffentlicht: 14. August 2021 19:03
aktualisiert: 14. August 2021 19:03
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch