Basel

Lastwagen kommt von Strasse ab und landet in Wassergraben

2. April 2022, 19:02 Uhr
Ein Lastwagen kam in Basel von der Strasse ab und landete in einem Wassergraben neben der Fahrbahn. Nach dem Selbstunfall auf der Freiburgerstrasse am Samstagnachmittag wurde der Lkw-Fahrer zur Überprüfung ins Spital gebracht. Die Polizei vermutet ein medizinisches Problem als Unfallursache.
er Lastwagen wurde durch ein privates Abschleppunternehmen aus dem Wassergraben geborgen.
© Kapo Basel-Stadt

Die Rettungsarbeiten und die teilweise Sperrung der Freiburgerstrasse nach dem Unfall kurz vor 15 Uhr führten zu einem grösseren Stau in beide Fahrtrichtungen und auch der öffentliche Verkehr musste umgeleitet werden, wie es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Basel-Stadt hiess. Der Lastwagen wurde durch ein privates Abschleppunternehmen aus dem Wassergraben geborgen. 

 

Quelle: sda
veröffentlicht: 2. April 2022 19:02
aktualisiert: 2. April 2022 19:02
Anzeige