Reisewelten

Pflotschen im 77. Stock? Hier sind 5 der coolsten Pools weltweit

· Online seit 26.06.2022, 11:44 Uhr
Das Hotelschwimmbad mit dem Kinderbassin war gestern. Heute überbieten sich die Hotels mit Infinity Pools und spektakulären Badelandschaften. Wir zeigen euch fünf spezielle Pools rund um den Globus.

Atemberaubende Aussicht, schwindelerregende Höhe, eine traumhafte Umgebung. In den Ferien darf es schon mal etwas Besonderes sein. Mittlerweile gibt es weltweit Hotels, die vor allem für ihren spektakulären Schwimmbereich berühmt sind.

Como Laucala Island

Umgeben von weissen Sandstränden und tropischem Regenwald beherbergt das Como Laucala Island Resort auf Fidschi 25 Villen und einen aussergewöhnlichen Pool aus Glas, der ein absoluter Hingucker ist.

Address Beach Resort

Erfrische dich beim Eintauchen in den höchsten Infinity-Pool der Welt im Address Beach Resort. Geniesse den Blick auf Dubai, während du die Sonne geniesst.

Silvan Safari Lodge

Die private Silvan Safari Lodge befindet sich mitten im Sabi Sand Wildreservat. Mit etwas Glück erhaschst du aus dem Pool einen Blick auf das seltene Mitglied der Big 5: den Leoparden.

Atlantis Bahamas Resort

Wer eine grosse Auswahl an Pools liebt, kommt im Atlantis Bahamas Resort nicht zu kurz. Das Resort besitzt 11 verschiedene Pools und bietet einen Zugang zum angrenzenden 5 Kilometer langen weissen Sandstrand.

Marina Bay Sands Hotel

Es wirkt so, als würde man über den Hochhäusern schweben. Der 150 m lange Rooftop-Pool des Hotels Marina Bay Sands bietet den Besuchern eine beeindruckende Aussicht über die Skyline von Singapur.

Lust auf mehr? Auf dieser Liste von Knecht Reisen gibt's noch weitere coole Pools auf der Welt.

Kennst du weitere spektakuläre Pools weltweit?

Dann schreibe es unten in die Kommentare.

veröffentlicht: 26. Juni 2022 11:44
aktualisiert: 26. Juni 2022 11:44
Quelle: ArgoviaToday

argoviatoday@chmedia.ch