Bad Säckingen

Polizei findet 12-jährigen Jungen wohlbehalten auf

27. Oktober 2022, 12:09 Uhr
Seit Montag ist ein 12-jähriger Junge aus Krefeld vermisst worden. Die Polizei Krefeld teilte mit, dass sich im Rahmen der Ermittlungen Bad Säckingen ennet der Grenze als möglicher Aufenthaltsort ergeben haben könnte. Nun ist der Junge dort gefunden worden.
Der vermisste 12-jährige Junge wurde am Donnerstag in Bad Säckingen gefunden.
© Polizei Krefeld
Anzeige

Ein 12-jähriger Junge aus Krefeld wurde seit Montagabend, 17 Uhr, in Krefeld vermisst. Im Rahmen der bisherigen Ermittlungen hatten sich Gummersbach und Bad Säckingen nahe der aargauischen Grenze als möglicher Aufenthaltsort ergeben. Dies teilt das Polizeipräsidium Krefeld mit. Am Donnerstag ist der Junge gesund aufgefunden worden, wie es auf Anfrage heisst.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 27. Oktober 2022 09:31
aktualisiert: 27. Oktober 2022 12:09