Welt

Unbekannter Velofahrer kollidiert mit Seniorin in Bad Schinznach AG

Zeugenaufruf

Unbekannter Velofahrer kollidiert mit Seniorin in Bad Schinznach AG

· Online seit 18.10.2021, 14:28 Uhr
Eine 76-jährige Frau ist auf einem Feldweg am Sonntagnachmittag in Schinznach Bad AG von einem unbekannten Velofahrer umgestossen worden. Die Frau erlitt Schürfungen und Prellungen. Der ungefähr 55- bis 60-jährige Mann machte sich aus dem Staub und wird gesucht.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich um 15:15 Uhr auf dem Feldweg, welcher der Aare entlang führt. In Begleitung einer anderen Frau war die 76- Jährige auf diesem Weg in Richtung Reha-Zentrum Schinznach unterwegs, als sich von hinten ein Radfahrer näherte, wie die Kantonspolizei Aargau am Montag mitteilte.

Der Velofahrer stiess mit der Seniorin zusammen. Sie fiel um. Zwar hielt der Velofahrer kurz an - radelte dann aber weiter, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben. Der Mann trug eine gelb/grüne Fahrradjacke und lenkte mutmasslich ein Mountainbike.

veröffentlicht: 18. Oktober 2021 14:28
aktualisiert: 18. Oktober 2021 14:28
Quelle: sda

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch