Israel

Verletzter nach Anschlag in Tel Aviv gestorben

· Online seit 08.04.2022, 21:20 Uhr
Nach dem tödlichen Anschlag im Zentrum der israelischen Küstenmetropole Tel Aviv ist ein 35-Jähriger an seinen Verletzungen gestorben.
Anzeige

Der Vater von drei Kindern sei trotz der Bemühungen der Ärzte gestorben, teilte das Ichilov-Krankenhaus am Freitag mit. Damit erhöht sich die Opferzahl auf drei.

Nach Polizeiangaben hatte ein Angreifer am Donnerstagabend auf der belebten Dizengoff-Strasse auf Gäste einer Kneipe geschossen. Die beiden anderen Toten seien junge Männer im Alter von 27 und 28 Jahren gewesen. Nach Medienberichten waren sie Freunde seit der Kindheit. Der Attentäter, ein Palästinenser aus dem Westjordanland, wurde am frühen Freitagmorgen in dem arabischen Vorort Jaffa erschossen, wie der Inlandsgeheimdienst Schin Bet mitteilte.

veröffentlicht: 8. April 2022 21:20
aktualisiert: 8. April 2022 21:20
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch