USA

Zwei Kinder sterben nach Unfall bei Motorsport-Event in Texas

24.10.2021, 17:13 Uhr
· Online seit 24.10.2021, 17:11 Uhr
Zwei Kinder sind bei einem Drag Race, einem Beschleunigungsrennen, in Texas gestorben, als ein Auto von der Strecke abkam und in geparkte Autos und Zuschauer fuhr.
Anzeige

Ein sechs Jahre alter Junge sei bei dem Unfall am Samstag auf dem Kerr County Airport in Kerrville nahe San Antonio sofort gestorben, ein Achtjähriger später im Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Acht weitere Menschen seien verletzt worden. Der 34-jährige Fahrer habe die Kontrolle über den Wagen verloren und sei von der Fahrbahn abgekommen. Das Dragsterrennen wurde zum zweiten Mal ausgerichtet und fand auf der Landebahn des Flugplatzes der Kleinstadt statt.

(sda/red.)

veröffentlicht: 24. Oktober 2021 17:11
aktualisiert: 24. Oktober 2021 17:13
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch