Welt

Zwei Kinder tot in Wohnung gefunden – Frau festgenommen

Baden-Württemberg

Zwei Kinder tot in Wohnung gefunden – Frau festgenommen

10.04.2023, 07:37 Uhr
· Online seit 09.04.2023, 21:15 Uhr
Die Kinder waren sieben und neun Jahre alt. In Hockenheim in Baden-Württemberg sind zwei Kinder tot in einer Wohnung entdeckt worden. Gegen eine 43-jährige Angehörige wurden laut der Polizei Mannheim Ermittlungen aufgenommen.
Anzeige

Im baden-württembergischen Hockenheim sind am Ostersonntag zwei Geschwister tot in einer Wohnung entdeckt worden. Die Kinder waren sieben und neun Jahre alt, wie die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium am Abend in Mannheim mitteilten.

Eine 43 Jahre alte Angehörige sei wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes bereits festgenommen worden. Ob es sich dabei um die Mutter handelt, ist noch nicht bekannt. Zur Klärung der Todesursache der beiden Kinder wurde nun eine Obduktion angeordnet, wie dpa weiter berichtet.

(sib)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

+++Update folgt+++

veröffentlicht: 9. April 2023 21:15
aktualisiert: 10. April 2023 07:37
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch