Büron

Nach Auffahrunfall: Luzerner Polizei sucht Aargauer Lenker

26.07.2022, 14:40 Uhr
· Online seit 26.07.2022, 14:37 Uhr
Am Dienstagmorgen kam es auf der Aarauerstrasse in Büron zu einer Auffahrkollision. Ein Töfffahrer wurde dabei verletzt. Der mutmassliche Unfallverursacher fuhr mit seinem hellen Personenwagen mit Aargauer Kontrollschildern weiter, ohne sich um den Verunfallten oder den Schaden zu kümmern.
Anzeige

Wie die Luzerner Polizei mitteilt, fuhr kurz nach 7.15 Uhr ein Motorradfahrer auf der Aarauerstrasse von Triengen Richtung Büron. Vor einem Rotlicht fuhr er an eine Kolonne heran und hielt an. Ein nachfolgendes, helles Fahrzeug prallte anschliessend gegen das Hinterrad des Motorrades, worauf dieses gegen das Heck des Vorderfahrzeuges geschoben wurde.

Der Motorradfahrer verletzte sich beim Unfall und begab sich in ärztliche Behandlung. Der unbekannte Lenker des hellen Personenwagens mit Aargauer Kontrollschildern fuhr gemäss Polizei weiter, ohne sich um den Verunfallten oder den Schaden zu kümmern.

Personen, die Angaben zum Geschehenen oder zum gesuchten Fahrzeug machen können, sind gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

(red.)

veröffentlicht: 26. Juli 2022 14:37
aktualisiert: 26. Juli 2022 14:40
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch