Schlieren

36-Jähriger verletzt anderen Mann bei Streit schwer und stellt sich der Polizei

18.01.2023, 09:05 Uhr
· Online seit 17.01.2023, 16:48 Uhr
Bei einem Tötungsversuch ist am Sonntagmorgen ein Mann schwer verletzt worden. Der mutmassliche Täter stellte sich am darauf folgenden Montagmorgen im Polizeiposten Schlieren.
Anzeige

In der Wohnung einer 36-jährigen Türkin sei es am Sonntagmorgen um zirka 3.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen ihr und ihrem Ehemann gekommen, teilt die Kantonspolizei Zürich mit. Ein Gast habe dabei versucht zu schlichten, dieser sei dann durch den 36-jährigen Türken mit einem Messer schwer verletzt worden.

Der Täter flüchtete und der 33-jährige Schweizer musste mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren werden, wie es weiter heisst. Am Montagmorgen meldete sich der Täter im Polizeiposten Schlieren, worauf er verhaftet werden konnte.

Der genaue Tathergang sowie das Motiv, werden nun durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität abgeklärt.

(osc)

veröffentlicht: 17. Januar 2023 16:48
aktualisiert: 18. Januar 2023 09:05
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch