Und Action ...

Roger Federer und Trevor Noah drehen Werbespot am Zürcher HB

11.01.2023, 21:00 Uhr
· Online seit 11.01.2023, 15:17 Uhr
Viel Prominenz am Zürcher Hauptbahnhof: Am Mittwochvormittag wurde Tennisgott Roger Federer am HB gesichtet. Anscheinend wurde ein Werbefilm gedreht.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli

Anzeige

Pendelnde am Zürich HB waren am Mittwochvormittag bestimmt überrascht, als sie durch die Bahnhofshalle marschierten. Dutzende Sicherheitsmitarbeitende, Kameraleute und Tennis-Ass Roger Federer waren vor Ort, zudem sass neben dem Tennisstar der Talkmaster Trevor Noah.

Videoaufnahmen von TeleZüri und ZüriToday zeigen die beiden vor dem neuen Zug der Goldenpass-Express-Linie, die seit dem 11. Dezember Montreux, Gstaad und Interlaken verbindet. Auf die Frage, ob Roger Federer jetzt Schauspieler wird, sagt er: «Möchtegern» und läuft weg.

Wie 20 Minuten meldete, sass Federer mit dem Talkmaster Trevor Noah mitten in der Halle und plauderte – umzingelt von einer wachsenden Menschenmenge.

veröffentlicht: 11. Januar 2023 15:17
aktualisiert: 11. Januar 2023 21:00
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch