Reinach

18-Jähriger kracht mit seinem BMW in mehrere parkierte Fahrzeuge

24.03.2024, 19:08 Uhr
· Online seit 24.03.2024, 08:38 Uhr
In der Nacht auf Sonntag hat ein junger BMW-Lenker in Reinach die Kontrolle über sein Auto verloren und ist mit mehreren parkierten Fahrzeugen kollidiert. Im Auto sassen drei weitere Personen.

Quelle: Tele M1/Jeffrey Gnehm/Lorenz Barazetti

Anzeige

Kurz nach Mitternacht habe die Kantonspolizei Aargau die Meldung über einen Selbstunfall erhalten, sagt Mediensprecherin Aline Rey gegenüber Tele M1. Ein 18-Jähriger sei zuvor mit seinem BMW von Reinach in Richtung Beinwil unterwegs gewesen, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat. Der Fahrer war mit drei weiteren Personen im Auto unterwegs.

Quelle: Tele M1

Das Fahrzeug kam von der Strasse ab und hat dabei mehrere parkierte Fahrzeuge beschädigt. Aufgrund der Aufprallwucht wurde das Fahrzeug zurück auf die Strasse geschleudert wobei es in einen Kandelaber prallte. Daraufhin kam es total demoliert auf der Strasse zum Stehen. Verletzt worden ist dabei niemand.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde die Unfallgruppe der Kantonspolizei Aargau aufgeboten. Dem jungen Mann wurde der Führerausweis auf Probe noch vor Ort zuhanden des Strassenverkehrsamts entzogen.

Update folgt

veröffentlicht: 24. März 2024 08:38
aktualisiert: 24. März 2024 19:08
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch