Beinwil am See

Auto prallt ungebremst gegen Hauseingang

· Online seit 15.10.2021, 09:42 Uhr
Am Donnerstagabend ereignete sich in Beinwil am See ein Selbstunfall. Die Autofahrerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt.
Anzeige

Am Donnerstagabend habe eine 62-jährige Autofahrerin in Beinwil am See einen Selbstunfall verursacht, teilt die Aargauer Kantonspolizei mit. Die Fahrerin verlor die Kontrolle über ihren Wagen und prallte mit grosser Wucht gegen den Eingang eines angrenzenden Wohnhauses. Dabei entstand ein grosser Sachschaden.

Die Autofahrerin und ihr Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt, das Auto allerdings erlitt einen Totalschaden. Der Schaden am Gebäude lässt sich bislang noch nicht beziffern. Die Unfallverursacherin gab gegenüber der Aargauer Kantonspolizei an, dass die Bremsen versagt  hätten. Der Wagen wurde sichergestellt.

(red.)

veröffentlicht: 15. Oktober 2021 09:42
aktualisiert: 15. Oktober 2021 09:42
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch