Hoher Sachschaden

Yamaha-Fahrer (22) kollidiert in Erlinsbach mit zwei Töffs – drei Verletzte

17.07.2023, 10:33 Uhr
· Online seit 17.07.2023, 10:28 Uhr
Am Sonntag ist es in Erlinsbach zu einer Kollision zwischen drei Töfffahrern gekommen. Die Beteiligten wurden dabei leicht verletzt. An den Motorrädern entstand zudem Sachschaden.
Anzeige

So hat sich ein 22-Jähriger die Fahrt mit seiner schwarzen Yamaha auf der Saalhofstrasse in Erlinsbach wohl nicht vorgestellt. Am Sonntag kurz vor 16.30 Uhr war er von der Passhöhe in Richtung Erlinsbach unterwegs, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. In einer Rechtskurve geriet er aber aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen 43-jährigen Motorradlenker. Kurz danach krachte er noch mit einem 16-jährigen Töfffahrer zusammen.

Alle drei Beteiligten wurden beim Unfall leicht verletzt. An den Motorrädern entstand Sachschaden. Die Kapo Aargau hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

(red.)

veröffentlicht: 17. Juli 2023 10:28
aktualisiert: 17. Juli 2023 10:33
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch